Inspiration Mühlenquartier - Flemming Finanzgruppe zieht ein

12.09.2019
Presse | Aktuell

Zum 25-jährigen Firmenjubiläum verlässt die Flemming Finanzgruppe das Büro in Wismars Altstadt. Im alten Verwalterhaus des Mühlenquartier Bad Kleinen haben die Betriebe Immobilien, Consult sowie Finanzmakler ihre neue Wirkungsstätte gefunden und die Arbeit Anfang September aufgenommen.

Die Entscheidung für den neuen Standort fiel anlässlich der Aktivitäten der Mühlenquartier Bad Kleinen GmbH, deren Geschäftsführer Egon Flemming auch ist. Spätestens mit Beginn des Vertriebsstarts für die Eigentumswohnungen im Kornspeicher wurde die Anwesenheit vor Ort erforderlich, um die Entwicklung intensiv vorantreiben und guten Kontakt zu Interessenten, Partnern, Besuchern halten zu können. 

„Ja, ich vermisse ein wenig die Spaziergänge in der Mittagspause durch die Wismarer Altstadt,“ äußert sich Egon Flemming mit einer Träne im Knopfloch. „Diese haben mich immer wieder inspiriert. Da ich als Unternehmer und Menschenfreund allerdings immer auch die Zukunft und den Menschen im Blick habe, schaffe ich meinen Mitarbeitern und mir mit dem Mühlenquartier in Bad Kleinen einen neuen Ort der Inspiration.“

Die Käufer der Eigentumswohnungen im Kornspeicher, die zukünftigen Geschäftsbetriebe in der Alten Mühle, die Wohnungsmieter in der Alten Mühle und im Mühlenpark sowie Besucher werden es auch danken: 

Das Mühlenquartier Bad Kleinen - Inspiration im Leben und am Arbeitsplatz!

 

ZURÜCK ZU PRESSE
ZURÜCK ZU AKTUELL

Marketing & Vertrieb

Interpres GmbH

Lennéstraße 4
39112 Magdeburg

Telefon +49 0391 280 3350 28
Fax +49 0391 280 3350 29
Mail info@interpres-ifa.de

Ein Projekt der
Mühlenquartier Bad Kleinen GmbH