Schöne Weihnachten, Glückliches Neues Jahr!

12.12.2019
Aktuell

Das Mühlenquartier Bad Kleinen hat ein aufregendes Jahr hinter sich. „Es ist schon sehr viel passiert. Noch mehr ist zu tun, um das Mühlenquartier Bad Kleinen vollständig erstrahlen zu lassen“, so der Hausherr Egon Flemming. „In diesem Sinne wünsche ich … 

schoene weihnachten glueckliches neues jahr … meinen Kunden, Interessenten, Geschäftsfreunden und Besuchern aus Bad Kleinen und darüber hinaus schöne Weihnachten sowie ein glückliches Neues Jahr 2020. Alles Gute, Gesundheit und viel Lebensfreude!

Meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Partnern des Mühlenquartiers danke ich für ihren großen Einsatz in diesem Jahr. Ich freue mich über das Vertrauen, den Respekt, die Energie und die Menschlichkeit, die unsere Zusammenarbeit auszeichnen.“

 

 

ZURÜCK ZU PRESSE
ZURÜCK ZU AKTUELL