Die Vorbereitungen für die Bodenplatte im Erdgeschoss beginnen

25.02.2022
Kornspeicher

Die tragenden Wände im Untergeschoss des Anbaus sind gestellt. Mittels noch später zu stellender Leichtbauwände werden hier einige Kellerräume der Kornspeicher-Bewohner entstehen.

Der Umriss des Hundewaschraums, der sich vor dem zukünftigen Außenzugang befindet, ist auch schon erkennbar. Ferner finden noch Abdichtungs-/ Dämmarbeiten statt. Die Fertigung der Untergeschoss-Decke bzw. des Erdgeschoss-Bodens werden vorbereitet.

Mühlenquartier Bad Kleinen - Kornspeicher - Baufortschritt

 

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT BAUFORTSCHRITT 

Marketing & Vertrieb

Interpres GmbH

Lennéstraße 4
39112 Magdeburg

Telefon +49 0391 280 3350 28
Fax +49 0391 280 3350 29
Mail info@interpres-ifa.de

Ein Projekt der
Mühlenquartier Bad Kleinen GmbH