Adventsmarkt des Heimatvereins im Mühlenquartier

08.12.2019
Presse | Aktuell

Gelungene Premiere feierte in diesem Jahr der Adventsmarkt des Heimatvereins Bad Kleinen an neuem Standort - im Mühlenquartier. Hausherr Egon Flemming hatte in der Alten Mühle einen ehemaligen sog. Arbeitsboden herrichten lassen.

Dort konnte der Heimatverein Bad Kleinen seinen Ausstellern und Besuchern eine - wunderbar geschmückt - adventliche Atmosphäre in historischem Ambiente bieten.  

Draußen genossen die Besucher, dank des guten Wetters, auch im Mühlenforum die adventliche Atmosphäre mit Blick auf die riesigen, toll illuminierten Weihnachtsbäume. Für das leibliche Wohl war selbstverständlich aufs Beste gesorgt. Eine schöner 2. Advent im Mühlenquartier Bad Kleinen!

Der Heimatverein Bad Kleinen möchte die Stimmung des Mühlenquartiers nicht mehr missen und in den nächsten Jahren gerne wieder kommen. Das wäre ein weiterer Schritt auf dem Weg von Egon Flemming, das Mühlenquartier wieder in das Leben der Bad Kleiner zu integrieren.

 

 

ZURÜCK ZU PRESSE
ZURÜCK ZU AKTUELL

Marketing & Vertrieb

Interpres GmbH

Lennéstraße 4
39112 Magdeburg

Telefon +49 0391 280 3350 28
Fax +49 0391 280 3350 29
Mail info@interpres-ifa.de

Ein Projekt der
Mühlenquartier Bad Kleinen GmbH