Kornspeicher erreicht Meilenstein

25.05.2020
Presse | Aktuell

Die Entwicklung des Mühlenquartier Bad Kleinen hat bei der Vermarktung des Kornspeichers einen Meilenstein erreicht. Die formal rechtlichen Voraussetzungen für den Abschluss von Kaufverträgen über die Eigentumswohnungen im Kornspeicher sind nunmehr erfüllt. Notarielle Beurkundungen sind möglich.

„Ich freue mich, meinen zahlreichen Interessenten endlich den konkreten Abschluss anbieten zu können. Es waren einige formale Hürden zu nehmen, die immer wieder zu Verzögerungen geführt haben“, erläutert Eigentümer Egon Flemming. „Mein Dank gehört dem Notariat für die Unterstützung bei diesem komplexen Prozess“. Infolge eines intensiven Austausches mit meinen Interessenten hatte ich mich zudem entschlossen, teilweise einige Optimierungen von Wohnungsgrößen/ -zuschnitten vorzunehmen. Das Angebot für Eigennutzer oder Kapitalanleger erweiterte sich somit auf 48 Wohnungen.“

 

 

ZURÜCK ZU PRESSE
ZURÜCK ZU AKTUELL

Marketing & Vertrieb

Interpres GmbH

Lennéstraße 4
39112 Magdeburg

Telefon +49 0391 280 3350 28
Fax +49 0391 280 3350 29
Mail info@interpres-ifa.de

Ein Projekt der
Mühlenquartier Bad Kleinen GmbH