Der NDR berichtet über das Mühlenquartier Bad Kleinen

29.01.2022
Presse | Aktuell

Das Mühlenquartier Bad Kleinen hatte Besuch vom NDR. In seinem Nordmagazin wollte der NDR über die regional bedeutende Projektentwicklung berichten. Investor Egon Flemming führte das Reportage-Team über das Gelände und erläuterte die Anfänge und die weitere Entwicklung des Mühlenquartiers Bad Kleinen. Durch die intensiven Bauarbeiten am Kornspeicher und dem zugehörigen Parkhaus gab es einiges zu sehen und zu berichten.

Hinweis: Mit einem Klick auf das folgende Bild gelangen Sie zur Mediathek des NDR. Bitte dort den Film starten.

MQ NDR Nordmagazain 2022.01.29

 

ZURÜCK ZU PRESSE
ZURÜCK ZU AKTUELL
 

Marketing & Vertrieb

Interpres GmbH

Lennéstraße 4
39112 Magdeburg

Telefon +49 0391 280 3350 28
Fax +49 0391 280 3350 29
Mail info@interpres-ifa.de

Ein Projekt der
Mühlenquartier Bad Kleinen GmbH